Nun, ich dachte, ich würde mich ein wenig mehr im Forum engagieren und meine Erfahrungen teilen, wie ich meinen Monster wieder auf Vordermann bringe. Ich hätte wahrscheinlich früher anfangen sollen, aber besser spät als nie. Die Ducati meiner Träume; eine 2007 Monster S4RS Testatretta, präsentierte sich mir zu einem Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. Sie war ein wenig schmutzig und vernachlässigt mit einer Vorgeschichte als gestohlenes Motorrad. Ich habe nichts gegen das schwarze Auge auf dem Titel mit der Tacho-Diskrepanz, weil ich vorhabe, dieses Motorrad lange zu behalten. Ich bin kein Neuling in Sachen Motorräder, aber ich bin neu bei Ducati. Und ich werde ehrlich sein und zugeben, dass mein gesamtes bisheriges Motorrad-Know-how auf japanischen Motorrädern beruhte. Ich mag es, mir die Hände schmutzig zu machen, und würde lieber an meinem Motorrad arbeiten, bevor ich dem Händler eine Niere gebe. Derzeit habe ich ein weiteres Motorrad; eine 1980 XS650(706), in das ich etwas mehr als ein Jahr investiert habe, um es in einen Cafe Racer umzubauen. Ich schätze, man kann sagen, dass ich keine Angst habe, meine eigenen Umbauten anzupassen und zu erstellen. Ich denke, ich habe eine Art, über den Tellerrand hinauszuschauen, wenn es um meine Motorradbauten geht. Ich hoffe, Sie werden es genießen, meinen Thread zu verfolgen und mir vielleicht auf dem Weg helfen.