Hey Leute,
Ich verliebe mich in die Monster 937 und bin schon ganz aufgeregt, mir möglicherweise eine zu holen.
Bisher gibt es nur eine Kleinigkeit, die mich wundert:
Wie heiß wird sie im Stadtverkehr?
Natürlich heizen sich alle größeren Motorräder an einem heißen Tag auf, besonders im Stadtverkehr.
Aber einige schaffen es, es besser zu verteilen und für die Fahrer weniger lästig zu sein.
Und es scheint, dass Ducatis etwas unangenehmer werden können als andere Marken.
Ich habe gelesen, dass sie sich stark verbessert haben, aber...
Ich wollte ein paar Meinungen von Besitzern hören.
Wie ist Ihre Meinung zu dem Hitzeproblem?
Wird es für Sie unangenehm heiß?
Ich bin auch neugierig auf die verschiedenen Situationen wie starker Verkehr an einem heißen Tag und außerhalb der Stadt.
Ich bin gespannt auf Ihre Erfahrungen / Ratschläge.
P.S.:
Ich habe dies auch im Ducati-Hauptforum gepostet.
Die beiden scheinen ähnlich zu sein, hoffentlich schaffe ich es, Konten später zusammenzuführen.
Ich verliebe mich in die Monster 937 und bin schon ganz aufgeregt, mir möglicherweise eine zu holen.
Bisher gibt es nur eine Kleinigkeit, die mich wundert:
Wie heiß wird sie im Stadtverkehr?
Natürlich heizen sich alle größeren Motorräder an einem heißen Tag auf, besonders im Stadtverkehr.
Aber einige schaffen es, es besser zu verteilen und für die Fahrer weniger lästig zu sein.
Und es scheint, dass Ducatis etwas unangenehmer werden können als andere Marken.
Ich habe gelesen, dass sie sich stark verbessert haben, aber...
Ich wollte ein paar Meinungen von Besitzern hören.
Wie ist Ihre Meinung zu dem Hitzeproblem?
Wird es für Sie unangenehm heiß?
Ich bin auch neugierig auf die verschiedenen Situationen wie starker Verkehr an einem heißen Tag und außerhalb der Stadt.
Ich bin gespannt auf Ihre Erfahrungen / Ratschläge.
P.S.:
Ich habe dies auch im Ducati-Hauptforum gepostet.
Die beiden scheinen ähnlich zu sein, hoffentlich schaffe ich es, Konten später zusammenzuführen.